24 Stunden Erreichbar: +43 664 9105574|Bestattung Stuchly GmbH & Co KG - Faschinastraße 10 - 6712 Thüringen

Wir nehmen Abschied von

Gretzler Doreen 19.09.2019

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

3. Sicherheitsabfrage

Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein 'Roboter' sind.
Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-stuchly.at Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-stuchly.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link
Bitte drehen Sie Ihr Smartphone um das Kondolenzbuch anzuzeigen.

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Gretzler Doreen


Kondolenzbuch

† 19.09.2019
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, im Herzen lebst Du weiter für uns alle... Lange Krankheit, bittere Stunden haben nun ihr Ziel gefunden, denn du bist von uns geschieden. Ruhe sanft in Gottes Frieden. Wir werden uns einst wiedersehen... Als die Kraft zu Ende ging war ?s kein Sterben, sondern Erlösung. Ruhe in Frieden Liebe Doreen In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.
Claudia und Gerd
Geschrieben am: 22.09.2019
Ich habe dich im Juli 2018 im Krankenhaus Bludenz kennen gelernt habe dich ins Herz geschlossenen ??! Ruhe in Frieden meine Liebe Elisabeth Kaier
Elisabeth Kaier
Geschrieben am: 23.09.2019
Das Wichtigste, sind die Spuren der Liebe di du hinterlassen hast als du gingst... Ruhe in Frieden Birgit Wenn der Tag gekommen ist... ich meine Augen schließe und mich mein Löwenmut verlässt Wenn der Tag gekommen ist und ich mit dem Wasser fließe... Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst Ich will keine Trauerreden Ich will keine Tränen sehen Keinen Chor, der Halleluja singt Ich will dass ihr feiert, Ich will dass ihr tanzt! Mit 'nem lächelnden Blick und 'nem Drink in der Hand... 'Nen Heißluftballon, auf dem riesen groß steht „Das Leben ist schön... Auch wenn es vergeht!“ Und wenn ihr schon weint Dann bitte vor Glück Dann bin ich da oben... und ich sing' mit euch mit Und ich sing' mit euch mit! Sucht die schönsten Kleider aus, kommt in den hellsten Farben, wie tausend Lichter in der Nacht... Jeden einzelnen von euch werd ich immer bei mir tragen, auch wenn ich euch irgendwann verlass'... Ich will keine Trauerreden Ich will keine Tränen sehen Kein Chor, der Halleluja singt Ich will, dass ihr feiert Ich will, dass ihr tanzt Mit 'nem lächelnden Blick Und 'nem Drink in der Hand 'Nen Heißluftballon, auf dem riesen groß steht Das Leben ist schön Auch wenn es vergeht Und wenn ihr schon weint Dann bitte vor Glück Dann bin ich da oben Und ich sing' mit euch mit Und ich sing' mit euch mit! (Sarah Conner)
Birgit Stöcklegger
Geschrieben am: 03.10.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

Veranstaltung: Vom Sterben. Und Leben

Lesung und Lieder von Silvia Ebner & Konrad Bönig

VOM STERBEN. UND LEBEN
Lesung und Lieder
Silvia Ebner & Konrad Bönig

Die Autorin Silvia Ebner aus Osttirol schafft das Kunststück, vom Abschied als Teil des Lebens zu erzählen.
„Vom Sterben und Leben“ ist Erzählkunst, die berührt und unterhält. Der Liedermacher Konrad Bönig singt die passenden Lieder dazu.

Herzliche Einladung am

Freitag, 25.10. 2019, 20 Uhr
Bestattung Stuchly, Thüringen

MEHR INFORMATION